Christus lässt Wunder geschehen

Christus lässt Wunder geschehen

Spirituelle Lebensberatung mit Anett und Abraham

Lichttaufe,um Eins zu Sein mit GOTT

Einfühlsame spirituelle Beratung und Coaching

für mehr Lebensfreude ☆ mehr Lebensglück ☆ mehr Erfüllung

Bist Du auf der Suche nach Lösungen, um mehr Lebensfreude, mehr Lebensglück, mehr Leichtigkeit, mehr Erfolg und/oder mehr Erfüllung zu erlangen? Oder bist Du auf der Suche nach Antworten, warum die Dinge so geschehen, wie sie geschehen? Oder zählst Du zu all jenen, die alles erreicht haben und dennoch hast Du das Gefühl, das ETWAS fehlt, um wirklich erfüllt und glücklich zu sein?

Sehr gerne bin ich als spirituelle Beraterin und Problemlösungsexpertin für Dich da und teile mit Herzblut, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen meinen allumfassenden spirituellen Reichtum mit Dir.

Was ist das Besondere an meiner spirituellen Beratung?

Das Besondere an meiner spirituellen Beratung ist das Zusammenspiel meiner vielfältigen medialen Fähigkeiten, mein Einfühlungsvermögen, gepaart mit dem kosmischen Wissen und meinem gemeinsamen Wirken mit Abraham in schöpferischer Kooperation mit der Quelle von Allem-was-Ist.

Das Zusammenspiel aus kosmischem Wissen, medialen Fähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Wirken in schöpferischer Kooperation mit der Quelle von Allem-was-Ist machen meine Einzigartigkeit aus und ermöglichen es mir, Dir als spirituelle Beraterin und Problemlösungsexpertin in allen Bereichen Deines Lebens mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Es gibt für alles eine Lösung

Ganz gleich wo Dir der Schuh drückt, es gibt für alles eine Lösung! Probleme, gleich welcher Art, sind eine Aufforderung des Lebens an Dich, den nächsten Schritt zu gehen, um mehr Lebensfreude, mehr Lebensglück und somit mehr Erfüllung zu erlangen, sodass sich infolgedessen Deine Lebensqualität und die aller Beteiligten um ein Vielfaches verbessern kann.

So es Dein Wunsch ist, lege ich für Dich die Karten und lasse auf diese charmante Weise das Orakel, mit seinen wegweisenden Inspirationen und Informationen, zu Dir sprechen.

ganzheitliche spirituelle Beratung - mehr Lebensfreude, mehr Lebensglück und somit mehr Erfüllung erlangen

Ist meine spirituelle Beratung für Dich geeignet?

Deine Frage, ob meine spirituelle Beratung für Dich geeignet ist, kann ich mit einem klaren JA beantworten, sofern Du bereit bist, zur Verwirklichung Deiner Ziele neue Wege zu gehen und überholte Denk- und Verhaltensmuster über Bord zu werfen.

Spürst Du, dass wir auf einer Wellenlänge funken und ich die spirituelle Beraterin und Problemlösungsexpertin bin, nach der Du gesucht hast? Dann lass uns gemeinsam Nägel mit Köpfen machen und die nächsten zukunftsweisenden Schritte in Richtung mehr Lebensfreude, mehr Lebensglück und mehr Erfüllung gehen.

Eine spirituelle Beratung ist telefonisch, Vorort in meinen Räumlichkeiten in Fürstenberg an der Havel, an Deinem Daseinsort oder an einem neutralen Ort möglich. Das Honorar ist aufwandsabhängig ab 240 €

Zwecks Terminvereinbarung setze Dich mit mir via eMail kontakt@anett24.de in Verbindung oder kontaktiere mich telefonisch nach Möglichkeit von 8 bis 10 Uhr unter 033093 493282.

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir einen wundervollen erfolgreichen Tag,
Deine spirituelle Beraterin und Problemlösungsexpertin Anett

Dein Rüstzeug für "La dolce vita" über uns Treffpunkt der Seelenpartner Die Lichttaufe empfangen
     

Christus lässt Wunder geschehen