Die Liebes-Schalt-Zentrale an der Himmelspforte

Christus lässt Wunder geschehen

Die Liebes-Schalt-Zentrale an der Himmelspforte

Gibt es den einen Partner, der nur für Dich bestimmt ist?

Gibt es DEN Seelenpartner und wie findest Du ihn?

Gibt es den einen Menschen, der nur für Dich bestimmt ist? Gibt es Seelenpartner oder ist das nur eine romantische Erfindung aus der spirituellen Feder?

Ja, es gibt diesen einen besonderen Menschen für Dich! Du hast einen Seelenpartner bzw. eine Seelenpartnerin! GOTT erschuf euch als Seelenpaar und schickte euch unabhängig voneinander zu Lernzwecken auf die Reise, um so auf effiziente Weise Erfahrungen zu sammeln.

Seelenpartner sind auf Ewig vereint

Damit ihr zur rechten Zeit wieder zueinander findet, seid ihr im Herzen auf Ewig miteinander verbunden. Zudem verbindet euch als Seelenpaar eine Art "Geheimnis". Vielleicht spürst Du ja diese Sehnsucht in Dir oder Du hast das Gefühl, dass in Deinem Herzen ein Ruf ankommt, nur kannst Du dessen Absender nicht orten.

Genau das ist der Ruf Deines Seelenpartners oder Deiner Seelenpartnerin. Nun fragst Du Dich vielleicht, wann und wo findet ihr euch? Was musst Du tun, um wieder EINS zu sein mit Deinem Seelenpartner?

Seelenpartner, Seelenpaar, Seelenpartner-Portal, Seelenpartner-Treffpunkt
Dein Rüstzeug für "La dolce vita" über uns Treffpunkt der Seelenpartner Die Lichttaufe empfangen
     

Christus lässt Wunder geschehen