Christus lässt Wunder geschehen

Christus lässt Wunder geschehen

Leben im Zeichen der Liebe

Lichttaufe,um Eins zu Sein mit GOTT

Glückstraining aus der GlücksSchmiede

Endlich gibt es eine Anleitung zum Schmieden Deines Glücks

Mit dem Glückstraining gelingt es Dir, Dein eigener Glücksschmied zu sein, um Glück, Freude und Leichtigkeit in Dein Leben zu ziehen. Mit diesem eBook Glückstraining erhältst Du wertvolle Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen Du ein kraftvolles Resonanzfeld zum Glück und zur Freude aufbauen und Dein Unterbewusstsein auf Glück und Freude programmieren kannst.

eBook Glückstraining Nie mehr dem Glück erfolglos hinterherjagen

Auf diese einzigartige Weise veränderst Du Deine Grundresonanz, also Deinen inneren Grundzustand, Dein - Ich bin - und sendest, entsprechend Deinem veränderten Sein, veränderte Schwingungen aus, auf die das Leben reagieren wird bzw. reagieren muss. In diesem Sinne - nutze Dein Potential und schmiede jetzt erfolgreich Dein eigenes Glück, statt dem Glück immer nur erfolglos hinterherzujagen.

Jetzt gelingt es Dir, dass Glück und Freude in Deinem Leben Einzug halten

Für Dich heißt das im Klartext: Mit Deinem auf Glück programmierten Unterbewusstsein, verändern sich Deine Emotionen, Deine Gedanken, Dein Verhalten und Dein Handeln, also Dein ganzes Sein. Somit verändert sich die Grundresonanz in Deinem Resonanzfeld und Du sendest freudvolle Schwingungen aus.

Das LEBEN reagiert auf Deine freudvollen Schwingungen. Infolgedessen ziehst Du auf effiziente Weise alles, was mit Freude, Glück und Leichtigkeit in Verbindung steht, in Dein Leben. Mit dem eindrucksvollen Ergebnis, dass Du mehr Freude, Leichtigkeit und Erfüllung erlangst.

Das Glückstraining ist für all jene geeignet, die nicht länger auf Ihr Glück warten möchten, sondern selbst die Initiative ergreifen wollen, um ein erfülltes, glückliches und komfortables Leben zu führen.

Du kannst das Glückstraining als eBook in unserem Shop kaufen.

Dein Rüstzeug für "La dolce vita" über uns Treffpunkt der Seelenpartner Die Lichttaufe empfangen
     

Christus lässt Wunder geschehen