Christus lässt Wunder geschehen

Christus lässt Wunder geschehen

Glücksbringer aus der Glücksschmiede

Glücksbringer
Glückssteine, Glücksbringer kaufen   Schmuck in Energieschmuck wandeln

Wegbegleiter auf dem Weg ins Glück

... segensreiche Glückssteine und Glücksbringer

Stell Dir vor, es gäbe einen Helfer, der Dich dabei unterstützen könnte, das Glück in Dein Leben einzuladen, quasi einen Glücksmagneten.

Wir haben für Dich diesen Glücksmagneten - einen Glücksstein, der mit eigens für Dich geschöpfter Glücksenergie aufgeladen und gesegnet wird, sodass Du ihn ständig, als Deinen lebensfrohen Wegbegleiter, Glücksmagneten und Glücksbringer bei Dir tragen kannst.

segensreiche Glückssteine und Glücksbringer

Dein Glücksstein beschenkt Dich mit seiner Glücksenergie

Indem Du Deinen Glücksstein, Glücksmagneten und Glücksbringer bei Dir trägst, lässt er Dich an seiner ihm innewohnenden Glücksenergie der Lebensfreude und Liebe teilhaftig werden. Aufgrund dessen hast Du eine stärkere Anbindung zur Glücksenergie und kannst um ein Vielfaches leichter, das facettenreiche Glück, die glücklichen Zufälle und Fügungen in Dein Leben ziehen.

Dein segensreicher Glücksstein, Glücksmagnet und Glücksbringer ist ein Unikat, das in seiner Beschaffenheit und als Begleiter auf Deinem Lebensweg in eine glückliche und erfüllte Zukunft seinesgleichen sucht.

Muss Dein Glücksstein neu aufgeladen werden?

Dein Glücksstein wird so geschöpft, dass er seine segensreichen Eigenschaften dauerhaft behält. Er muss somit nicht neu aufgeladen werden. Dennoch empfehlen wir, ihn von Zeit zu Zeit von den Energien zu reinigen, die ihm durch den Gebrauch anhaften. Für diesen Reinigungsprozess erhältst Du ein gedrucktes Energiebild im Visitenkarten-Format und ein digitales Energiebild, das Du Dir auf Dein Smartphone oder Tablett laden kannst, incl. einer Anleitung (ohne Vorkenntnisse).

Glückssteine, Glücksmagneten, Glücksbringer Glückssteine, Glücksmagneten, Glücksbringer
Dein Rüstzeug für "La dolce vita" über uns Treffpunkt der Seelenpartner Die Lichttaufe empfangen
     

Christus lässt Wunder geschehen