Christus lässt Wunder geschehen

Christus lässt Wunder geschehen

Leben im Zeichen der Liebe

Emotionswandler

Der Emotionswandler - Der ultimative Friedensstifter und Freudebringer

... Smartphone-tauglich, einfache Handhabung, schnelle und nachhaltige Wirkung
zur umgehenden Verbesserung Deines Lebensgefühls

Du suchst nach einer Möglichkeit, um aufkommende negative Emotionen zu stoppen, seelischen Druck oder ungesunden Stress abzubauen, da diese Dein Wohlbefinden und Dein Lebensgefühl negativ beeinflussen, sodass Du Dich flugs entspannter, wohler und freudvoller fühlst?

... dieser revolutionäre Emotionswandler ist der ultimative Friedensstifter und Freudebringer in einem!

Dieser gigantische Emotionswandler ist eine Revolution. Er ist eine Kreation aus der Schöpferwerkstatt. Er wandelt ohne großartiges eigenes Zutun aufkommende Negativität in Form von Emotionen, Ängsten, Druck oder Stress, also destruktive Energien, umgehend in wohlwollende freudvolle Energien um.

Mit dem Ergebnis, dass Du Dich umgehend entspannter, wohler und freudvoller fühlst und Dein Lebensgefühl verbessert sich infolgedessen um ein Vielfaches.

Dank der Nutzungsmöglichkeit von kosmischer Energie ist es Dir nun auf effiziente Weise möglich, die Energien in Deinem persönlichen Energiefeld zu Harmonisieren, da der Emotionswandler permanent mit reiner allmächtiger LIEBE und purer Lebensfreude von der Quelle allen Seins gespeist wird.

Der Emotionswandler wurde so kreiert, dass Du diesen gigantischen Friedensstifter über Dein Smartphone benutzen kannst und ihn somit zum Wandeln von negativen Emotionen und destruktiven Energien jederzeit zur Hand hast, um Dich umgehend entspannter, wohler und freudvoller zu fühlen.

Emotionswandler

Wäre das etwas für Dich, ...einfach einen Finger auf den Emotionswandler legen
und die Mundwinkel gehen wieder nach oben?

Dein Rüstzeug für "La dolce vita" über uns Treffpunkt der Seelenpartner Die Lichttaufe empfangen
     

Christus lässt Wunder geschehen