Ich mache Herzen glücklich

Ich mache Herzen glücklich

Ich mache Herzen glücklich

Anett LouisaDie Glücksfee der GlücksSchmiede

Die Glücksfee der GlücksSchmiede

Hallo, ich bin Anett Louisa ☆ spirituelle Beraterin und Glücksfee von der GlücksSchmiede. Es ist mir eine große Freude, Dir Energy und Know-how von der Quelle des Lebens zur Verbesserung Deines Lebens zu bringen, sodass es Dir möglich ist, ein Magnet für mehr Liebe, Freude, Glück und reichen Segen zu sein. Anett Louisa

Mitwirkende gesucht!

Ich bin auf der Suche nach Optimisten mit Tatendrang und Pioniergeist, die sich dazu berufen fühlen, sich für die Heilung von MutterErde einzusetzen.

Zur Umsetzung dieser, mehr als nur hochgesteckten verantwortungsvollen Aufgabe wurden mir atemberaubende Lösungen offenbart, um auf unkonventionelle Weise MutterErde zu heilen.

Nun sind Mitwirkende gefragt, die sich entweder zur aktiven Mitarbeit berufen fühlen und gerne auch bereit sind, ihre Connection ins Spiel zu bringen oder all jene, die sich eher dazu berufen fühlen, im Hintergrund oder als Sponsor zu agieren.

Ganz gleich, für welche Art des Mitwirkens zum Wohle der Gemeinschaft Du Dich entscheidest, sei Dir gewiss, für Deine weltverbessernde Initiative wirst Du vom Leben mit einer andersartigen Dividendenrendite reich belohnt werden.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann lass uns Nägel mit Köpfen machen und kontaktiere mich, um alles weitere zu besprechen.

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir einen erfolgreichen Tag,

Mitwirkende und Sponsoren zur Heilung für die Welt gesucht

Deine Anett Louisa

via eMail kontakt@anett24.de oder Fon 033093 493282

Heimweg zur Quelle der Liebe
Glücksfee Anett Louisa Alle Angebote auf einen Blick Energy von der Quelle Spielregeln des Lebens