Ich mache Herzen glücklich

Ich mache Herzen glücklich

Ich mache Herzen glücklich

Anett Louisa & Maria Magdalena

Anett Louisa und Maria Magdalena von der GlücksSchmiede

2 himmlische Boten auf Erden, um Verbesserung zu bringen

Anett Louisa in himmlischer Begleitung von Maria Magdalena. Unser Erfolgsrezept ist unser perfekte Ergänzung - Kreativität, Womanpower und Fürsorge gepaart mit medialen Fähigkeiten und dem Wunsch als Brücke zu dienen, um Verbesserung zum Wohle allen Lebens zu bringen.

Anett Louisa on der GlücksSchmiede Sehr gerne unterstützen wir Dich, sodass es Dir möglich ist, Dein Leben auf allen gewünschten Ebenen zu verbessern, um ein rundum erfülltes und glückliches Leben mit Frieden im Herzen zu genießen.

Frieden für die Welt!

Als himmlische Boten liegt uns das Wohl von MutterErde, sehr am Herzen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unser Bestes zu geben und unsere Zeit auf Erden so effizient wie möglich zu nutzen, um zur Verbesserung des Lebens allen Seins beizutragen.

Und zur Verbesserung und zum Wohle allen Lebens beizutragen zählt für uns, Frieden in der Welt zu stiften. Zur Umsetzung dieser, mehr als nur hochgesteckten Aufgabe haben wir atemberaubende Lösungen im Gepäck, die wir gerne, zu gegebenen Anlass in einer beratenden Stellung preisgeben.

Ganz gleich, wie verfahren die Situation - ob weltweit global im Großen oder kollegial im Kleinen - auch ausschaut, es gibt für alles eine Lösung, jedoch braucht es für jede noch so kleine Veränderung den ersten Schritt! Wir nehmen die Herausforderung an.

In diesem Sinne auf bald,

Frieden für die Welt

Anett Louisa & Maria Magdalena

via eMail kontakt@anett24.de oder Fon 033093 493282