Ich mache Herzen glücklich

Ich mache Herzen glücklich

Ich mache Herzen glücklich

Die Glücksfee der GlücksSchmiede
  Anett Louisa
Die Glücksfee der GlücksSchmiede
 

Anett LouisaDie Glücksfee der GlücksSchmiede

Die Glücksfee der GlücksSchmiede

Ich bin Anett Louisa, die Glücksfee der GlücksSchmiede. Ja, ich bin anders - mein AndersSein ist mein ErfolgsRezept! Als Glücksfee switch ich zwischen den Welten ☆ Die GlücksSchmiede ist mein Zuhause ☆ So ist es mir möglich, Dir die bestmögliche Unterstützung zu gewähren, um auf dem GlücksPfad unterwegs zu sein.

Anett Louisa

Mit Vorliebe begeistere ich die junge Generation mit meinem Wissen um das Leben - im Allgemeinen, wie auch im Speziellen - besser zu verstehen, sodass es ihnen möglich ist, mit dem Leben im Einklang zu sein und motiviere sie, ihre Einzigartigkeit anzunehmen und mit Schöpferkraft und Kreativität ihr Leben zu gestalten, um die Vorzüge der Sonnenseite genießen zu können.

Darüber hinaus war es mir, gemeinsam mit den Engeln der Liebe möglich, einen Treffpunkt der Seelenpartner - Das Seelenpartner-Portal - zu erschaffen. Das außergewöhnliche daran ist, dass das Seelenpartner-Portal eine Connection zur Himmlischen Liebes-Schalt-Zentrale hat. Auf diese Weise kann ich Dir die bestmögliche Unterstützung beim Wiederfinden Deines Seelenpartners gewähren.

Im Übrigen - bist Du der, nach dem ich Ausschau halte? Der mit Pioniergeist, mit Mut und Tatkraft und dem gewissen Drive; der Spuren hinterlassen möchte, auf die er stolz ist, wenn er zurückblickt. Der, der nicht nur redet, sondern bereit ist zu handeln. Genau Dich suche ich!

Ich reiche Dir die Hände und lade Dich ein: lass uns gemeinsam wirken, lass uns auf schöpferische Weise die Ursachen für die globalen Geschehnisse in Einklang bringen (ganz gleich, wie viele Generationen die Auslöser für Krieg, Mangel oder sonstige Desaster zurückliegen) und neue konstruktive Strukturen zum Wohle der Gemeinschaft schaffen.

Wir haben das Leben auf unserer Seite! Die Ampeln stehen auf Grün! Lass Dich von meiner Begeisterung für das Leben und die uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten anstecken und gemeinsam zum Wohle der Gemeinschaft wirken. Ich freue mich auf Dich und wünsche ich Dir von ganzem Herzen das Allerbeste. In diesem Sinne, bis bald...

Deine Anett Louisa

Heimweg zur Quelle der Liebe
Anett Louisa Alle Angebote auf einen Blick Check-in Seelenpartner-Portal Schwingung ist Alles